01. Februar 2014
Die zweite von zwölf Möglichkeiten einen Stern zu ergattern stand auf dem Tagesplan.
Konnte der Führende sein Vorsprung ausbauen oder hatte einer der Herausforderer den berüchtigten Stock geworfen ?
Spielverlauf
Nachdem sich alle Beteiligten [members][interntop]nebst dem bekannten Killer Ofen [internbottom][/members]an dem Veranstaltungsort eingefunden hatten begann der Abend gewohnt mit dem Kassieren, Papierkram, Chipsausgabe und allen weiteren Vorbereitungen.
So startete das „erste Spiel“… eigentlich würde hier schon was über den ersten Einkauf stehen um den langen Abend in kurzer Form zusammen zu bekommen. Aber hier steht: So startete das erste Spiel durch geschicktes umspielen des Pottlimits, heute mal mit einem „All In“ !! – Ok, kann Mann, muss Mann aber nicht 😉
Sicherlich zog einer von Beiden den kürzeren und der Gewinner startete diesen Abend mit einen doppelten Bankroll, nette Geste. Da freute sich die Kasse, die Anwesenden waren jetzt definitiv wach und der normale Wahnsinn nahm seinen Lauf.
Die ersten Runden vergingen und schnell wurde klar das an diesem Abend kein kleines Pärchen einen Stich bekommen würde. So schepperten einem die Karten und zum anderen der Ofen um die Ohren als der Gewinner des ersten Spiels feststellen musste das er all seine Chips unter die Leute gebracht hatte und somit die Neuen gerne mit einer Clubspende honorierte.
Von diesem Schachzug beeindruckt folgte alsbald der nächste und die Schlussphase wurde somit eingeläutet.
Nachdem ……..
!!??/&&&%%%!?!?!!!!?!?
…. und der Gewinner ist
[members][interntop]
Der Killerofen hat wieder zugeschlagen, nächste mal trink ich nur noch Wasser … 😛
k.A. was da noch so abging … super sind auch die Fotos vom Siegerspiel und dem Wohnzimmer Zwischenlager Raum geworden *thumbsup* 😉
[internbottom][/members]