1. Runde

offizielle Poker Runde11. Januar 2014

Es ging an diesem ersten Spieltag um nichts geringeres als den ersten Stern und wer weiß, womöglich sogar um eine LeerStunde in Sachen Pokerspiel ?

Spielverlauf

In den ersten Runden vielen die Gewohnheitsspieler in die alten Muster zurück und so musste, durch die aufmerksamen Mitgesellen, des öfteren in das Spielgeschehen eingegriffen werden um an die Regeländerung, die ab diesem Spiel in Kraft getreten ist,  zu erinnern.

Es war ein geselliger Abend mit nur einem erwähnenswerten Ereigniss. Nach einigen Einkäufen, Verfluchung der Karten und Beleidigungen des anonymen Gastes stellte sich zum Ende des Abends ein Favorit heraus.

Doch an diesem Abend entschied erst das letze Spiel den Sieger.
Nur durch seinen Einsatz, Fleiß und beständigem Spiel konnte sich der glückliche Gewinner durchsetzen.

Gratulation an den Gewinner.
seppi

[members][interntop]

Nichts 😉

[internbottom][/members]