6. Runde

offizielle Poker Runde8. Juni 2013

no images were found

Zu Beginn des Abend wurden die neuen  Shirts vorgestellt, für gut befunden und zum offiziellen Dresscode hinzugefügt.

Nach Prüfung des Kassenstandes und Ehrung des letzen Gewinners begann die 6. offizielle Poker Runde.

Spielverlauf

Bei herrlichen 23°C und sonnigem Wetter fing es ruhig und verhalten an. Nach etwa 2,5h Spielzeit schlug die Göttin Fortuna in Vertretung von Ralle erbarmungslos zu. Mag es an gekraulten Eiern oder einem sonstig irrelevanten Gegenstand gelegen haben !? Wir werden es wohl nie erfahren.

Das Ergebnis dieser crazy Hour war dass drei Spieler ins „All In“ gezwungen wurden und sich somit neu einkaufen mussten. Zu diesem Zeitpunkt sah alles nach einem eindeutigen Sieger des Abends aus, welcher aber durch die Erfahrenheit der Club-runde, dieses noch unter Beweis zu stellen hatte. Der Ehrgeiz der Gescheiterten war geweckt und so wurden noch einige Runden gespielt bis es in den frühen Nachtstunden zu einem letzen „All In“ kam und diese Aktion somit zum Spielende führte.
Nach Ermittlung der Chipsbestände wurde mit geringem Vorsprung Ralle als Gewinner dieser Runde ermittelt und hat es somit auch zum ersten mal geschafft zwei aufeinander folgende Abende für sich zu entscheiden.

ralle

[members role=“not:subscriber“]

Fotos von der Abreise  😉

[/members]