12. Runde

offizielle Poker Runde30. November 2013

Der letzte Stern war zu vergeben und durch den vor abendlichen Gewinner bestand nur noch für einen Mitspieler die Hoffnung auf den Jahres Pokal.

Spielverlauf

Die Einsätze der geforderten  Blinds (5/10) in der ersten Stunde wurden schnell über Bord geworfen und fortan mit 100er Schritten um die Chips gefochten.

Dennoch konnte sich vorerst keiner einen großen Vorteil erspielen und die Chips wurden hin und her geschoben.  Nach etwa eineinhalb Stunden konnte sich der Führende in der Sternwertung absetzen und seinen Vorsprung ausbauen.


So verging die Zeit und der Fruchtsaft trug wohl sein übriges dazu bei als bemerkt wurde das dieser Spieler schon über zwanzig Tausend Chips gehortet hatte und somit, durch die langjährige Erfahrung und der allgemeinen Meinung: „soviel Chips reichen für den Sieg“,  dem Stern schon in greifbarer Nähe rückte. Beflügelt davon wurde das Spiel aggressiver und die Einsätze riskanter. Die Ehre des Neueinkaufs machte seine Runde und so hatte dieser Abend nicht nur spielerisch seine Höhepunkte, auch finanziell wurde ordentlich was für die Kasse getan. *

Nach etwa zweieinhalb Stunden gab es für die letzte Hoffnung auf den Pokal kein Warten mehr und so wurden zwei Spieler mit einem hohen Einsatz ins All In gezwungen.
photo6
Nach diesem Spiel durfte die Beute gezählt werden um den Gewinner des Abends zu ermitteln. Wenn auch nach dem ersten Eindruck der Sieger klar ersichtlich schien wurden die Chips gezählt und der Vorabend Sieger erreichte etwas über 28 Tausend Chips, musste sich aber gegen über 30 Tausend Chips geschlagen geben und so kam es zum erwünschten HeadsUp Finale.

HeadsUp

headsupDas folgende Duell der Meisterspieler wurde im ersten Spiel, noch vor dem Flop, durch ein All In zur Entscheidung gezwungen. Der Empfänger des 5Smoker Pokals 2013 wurde Franky der diesen, sowie alle bisherigen 5 Smokers Pokale, sein Eigen nennen darf.

Gratulation an den Gewinner.
franky

[members][interntop]

* Höchste Einzahlung an diesem Abend ?

HeadsUp

original Fotos

[internbottom][/members]