Wort des Lobes

Der Gewinner eines Pokerabends erhält bei uns einen goldenen Stern als Auszeichnung seines Könnens. Damit die Übergabe ehrenvoll und dem Spieler würdig geschieht haben wir beschlossen die Übergabe des Stern´s mit dem folgendem „Wort des Lobes“ zu überreichen:

 Wort des Lobes

Durch unwiderrufliche Ereignisse des letzten Smoker Poker Abends, möchten wir hier und jetzt dem Sieger unseren Lob und Respekt zollen. Nach stundenlangem Kampf und unter Einsatz des eigenen Lebens konnte sich Brother in gekonnt und strategisch brillanten Zügen die Mehrheit der Welt exklusiven Five Smoker Pokerchips an sich reißen. Auf Grund dieser Tatsache möchten wir nun unsere Wertschätzung in Form eines goldenen Stern’s kund tun und bedanken uns dass wir den LeerAbend mit einer solch bedeutenden Person teilen und darüber hinaus unsere Erfahrungen in dem Spiel erweitern durften.

! Jetzt Fresse halten und spielen !
2016-04-02-13-00-44-8982
5Smoker Pokerchips

Das „Wort des Lobes“ ist aus dem Gedächtnis aufzusagen. Eine falsche Wiedergabe wird nach §23 der 5Smokers Statuten mit 5€ für die Club Kasse geahndet.

Schreibe einen Kommentar