8. Runde

offizielle Poker Runde16. August 2013

 

Nach langer Abstinenz und mit guter Laune ging Runde 8 in gewohnt geselligem Spiel über die Bühne.

Spielverlauf

Nachdem es etwa 4 Stunden in respektablem Miteinander um die Neuverteilung der auf dem Spielfeld vorhandenen „originalen 5 Smokers“ Pokerchips ging und es zu keiner eindeutigen Entscheidung kam, hatten 2 Mitspieler die Erleuchtung. So wurde in dieser Spielrunde ein Großteil des Chips, mit Siegeswillen gesetzt und festem Glauben an das Gute, in die Mitte geschoben.

Die Freude lag danach allein bei dem Gewinner. Nun half nach diesem Spiel selbst die wildeste Spielweise nicht mehr um den Vorsprung einzuholen.
Mit über 40 Tausend Chips konnte der Sieger des Abends auch einen neuen Rekord in der 5Smokers Geschichte aufstellen.

Allet Jute für die Zukunft

hartzi