5. Runde

offizielle Poker Runde18. Mai 2013

Spielverlauf

Der Abend wurde in gemütlicher Runde und durch die unglaubliche  Ausstattung geprägt, zu einem der längsten Spiele in der Geschichte des Clubs.
Es waren wieder einige faszinierende Spiele dabei und es konnte bis kurz vor Spielende nicht bestimmend gesagt werden wer den heiß begehrten Stern sein Eigen nennen wird.

Wir hatten auch noch kein Spiel in dem wir uns mit einer Straße, einem Flush und einem Full House gegenüber standen… genauso ein Spiel indem ein hohes Doppel Paar gegen 2 gleiche Full House die Hoffnung auf den großen Pott aufgeben musste und sich die Gewinner den Pott untereinander aufteilten.
Durch die erstmalige Erreichung der Spielzeitbegrenzung wurde das Spiel dann nach den regelmäßigen Blind Erhöhungen zum Ende getrieben und der Gewinner ermittelt.

ralle

[members role=“not:subscriber“]

Es wurde an diesem Abend der offizielle Pokal des Gewinners 2012 vorgestellt und durchgewunken:
Pokal-2012

[/members]

Schreibe einen Kommentar